Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


May 6, 2020

Roland Gebert ist Mutmacher, Quer- und Vordenker. Er ist Vorsitzender des Peißnitzhaus und verbindet damit Menschen, Kulturen und Generationen, wie er das schafft erzählt er in unserem Gespräch.

 

Im Interview erfahren Sie auch:

---was die Schule des Lebens ist --- wie die Restaurierung des Schlosses abläuft ---- warum die konstruktive Kommunikation wichtig ist ---

 

Roland Gebert ist außerdem Autor, Journalist und Moderator. Er wollte von klein auf, auf der Bühne stehen und begann Geschichten zu schreiben.

------------------------

Noch mehr zu Roland:

Website:   
http://www.rolandgebert.de/

Peißnitzhaus:

https://www.peissnitzhaus.de/

Geschichte des Hauses:

https://www.peissnitzhaus.de/index.php/das-haus/geschichte

Mehrsprachige Spiel- und Lern-Software:

https://www.youtube.com/watch?v=6vSxLYn_chY

 

Buch: Das Spiel des Wassers: http://www.rolandgebert.de/literatur/

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

  1. Podcast:

https://youtu.be/_fDKesqEJs4

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

Mein Angebot!

Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de