Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Jun 3, 2020

Heute gibt es eine Solo-Sofatalkfolge nur mit Silvia. Warum: Der Lockdown hat es nicht erlaubt, Gäste auf mein Sofa einzuladen und so bin ich auf die Idee gekommen, eine Solofolge aufzunehmen. Im Sofatalk geht es um learnings aus der letzten Zeit, Aktivitäten, die ich entdeckt habe und selbst gemacht habe und es geht um 5 Geheimnisse.

Die letzten Wochen habe ich wahrlich viel gelernt und durfte mehr als 1x über meinen Schatten springen: Online-Vorträge, -Workshops, -Facebook Live und jeder Menge Online-Tools werden mir gerade immer vertrauter. Was noch vor sechs Wochen völlig nebensächlich war (z.B. Zoom) oder noch gar nicht auf meinem Schirm aufgetaucht war, wie Onlinevorträge halten, gehört nun zu meinem Business dazu.  Verrückt. Aber sich dem zu stellen und die neuen Herausforderungen anzunehmen, sind für mich wichtige Zukunftsbauer-Qualitäten. Und ich glaube wir werden das, mit den veränderten Rahmenbedingungen, die wir haben, noch sehr viel mehr brauchen und erleben. Eine Basisqualität, damit das in unserem Leben gelingt: Ein positiver Zukunftsblick.

Was sind deine Learnings der letzten Wochen?

Dass ein positiver Zukunftsblick wirklich Sinn macht, hat auch John Izzo, ein amerikanischer Autor und Leadership-Experte herausgefunden. Er hat über 200 Menschen im Alter von 75 und älter befragt um herauszufinden, was deren Lebensglück ausmacht. Im Sofatalk stelle ich diese ausführlich vor.

Außerdem bin ich gerade dabei Bau Dir Deine Zukunft als Onlinekurs zu bauen und wünsche mir deine Unterstützung. Um das Programm so wertvoll wie möglich zu machen, habe ich eine Umfrage mit einigen Fragen erstellt. Es wäre mir eine Freude, wenn du mich mit der Beantwortung unterstützt. Herzlichen Dank.
Hier der Link zur Umfrage: https://siz421735.typeform.com/to/RPyesP

Zum Schluss eine Einladung an dich: Stelle mir deine brennendsten Fragen und ich beantworte diese in meinem Podcast. Schicke mir dazu einfach eine Mail an sz@silvia-ziolkowski.de

Alle Links:

Chor-Video: https://youtu.be/E_WJuhJ7haU

Hinterhof-Konzerte: https://hinterhofkonzert.de/

Facebook live von Silvia: https://www.facebook.com/FutureZooming/live/

Umfrage: : https://siz421735.typeform.com/to/RPyesP

Buch von John Izzo: Die 4 Geheimnisse die Sie entdecken sollten bevor Sie sterben:  https://amzn.to/2XNiFDg

Meine Bitte: Schaue gerne auf Amazon und kaufe das Buch im lokalen Buchhandel J

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

HInweis! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de