Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Jun 17, 2020

Nicolai Des Coudres ist Keynote-Speaker, Moderator und Zauberkünstler. Er ist quasi Experte für das Gegenteil von „Social Distancing“. Er steht auf den Bühnen dieser Welt, denn ihn treibt gelingende Kommunikation an. Wie das geht, wieso das so wertvoll ist und warum die Face-to-Face Kommunikation nicht ersetzbar ist, verrät er in unserem Gespräch.

Im Interview erfahren Sie auch:

--- was hybride Veranstaltungen sind --- ob die Kommunikation einfacher geworden ist ---- wie wir Authenzität ausstrahlen ---

Mit inspirierenden Stories und Praxisbeispielen stärkt er die Fähigkeit, Anschluss zu finden, Beziehungen aufzubauen und wichtige, neue Kontakt-Chancen zu generieren. Mit vielen Tipps und Tricks zeigt Nicolai wie Jeder seine persönliche Kommunikation stärken kann, um andere Menschen für sich zu gewinnen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

------------------------

Noch mehr zu Nicolai:

Website: https://ndc-live.de/

You tube Link: https://www.youtube.com/channel/UCLh1mcBidIg4OZ7spG4xg_w?view_as=subscriber

XING-Link: https://www.xing.com/profile/Nicolai_desCoudres/cv
LinkedIN-Link: https://www.linkedin.com/in/nicolai-des-coudres-a1061314/

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de