Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Sep 2, 2020

Sarah Weiß ist PR-Frau mit Leib und Seele in einem Verlag und gleichzeitig ein Naturkind. Während ihres Studiums suchte sie sich selbst und fand als „Teilzeit-Sennerin“ viel mehr als nur das.

Heute weiß Sarah, dass sie sich nur Sachen ins Leben holt, die ihr wirklich gut tun. Ihr langfristiger Traum: Ein Leben von dem sie keinen Urlaub braucht. In unserem Gespräch erzählt sie offen und frisch von ihrer Zeit als Sennerin und den Lebenslektionen die sie heute im Alltag sehr unterstützen.

Ihre Botschaft: Viel öfter mal richtig abschalten!

Im Interview erfährst du auch:

-- wie man mit Herausforderungen umgehen sollte  --  welche Vorteile eine handyfreie Zeit bietet  -- welche Dinge einen neuen Stellenwert erhalten wenn man sich darauf einlässt.

Sarah hat mich schon beeindruckt als sie bei uns als freie Mitarbeiterin tätig hat. Lebensklug und erfrischend anders. Heute hat sie ihren Weg gefunden und motiviert auch andere ihre Zukunft aktiv in die Hand zu nehmen. Gut zuhören, die richtigen Fragen stellen und zum Innehalten auffordern sind ihr zum Selbstverständnis geworden.

------------------------

Mehr zu Sarah findet man auf der Verlagsseite:

https://www.komplett-media.de/de_ueber-uns_200083.html

Arbeiten auf der Alm:
https://www.almwirtschaft.com/almstellen-angebote1.html#dj-classifieds

 

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de