Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Sep 23, 2020

Markus Jotzo ist Führungskräftetrainer, Redner, Autor und Podcaster. Er hat seine Berufung gefunden und das merkt man ihm sofort an. Er gibt Führungskräften die richtigen Tools an die Hand, um sehr gute Führung zu erlernen. Markus gibt viele Tipps und erzählt auch offen von seiner bisher größten Krise.

Sein Motto: Führen wie ein Löwe

Im Interview erfahren Sie auch:

---wie man sein eigenes Glück erspüren kann --- was wir aus Scheiter Erfahrungen lernen können --- welchen Schmerz wir uns selber auferlegen, um unsere Ziele zu erreichen

 Markus hat bereits fünf Bücher, 250 Blogs geschrieben und 60 Podcast Episoden aufgenommen.

Noch mehr zu Markus:

Website: https://www.markus-jotzo.com/de/

Blog: https://www.markus-jotzo.com/de/blog-podcast/

Podcast: https://www.markus-jotzo.com/de/podcast-fuehren-wie-ein-loewe/

Online-Training: https://www.onlifeclasses.academy/onlineseminare/fuehrungskraeftetraining/

Bücher von mir: https://www.markus-jotzo.com/de/autor/

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 ------------------------

 Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de