Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Oct 14, 2020

Lutz Herkenrath beherrscht die Kunst des überzeugenden Auftritts, denn er sammelte mehr als 30 Jahre Bühnen- und Kameraerfahrung. Heute gibt er als packender Redner sein Schauspiel- und Bühnen-Know-how weiter. Wir sprechen heute über seinen Weg und wie wir zu Charisma und damit zur Wirkung kommen.  Typisch für ihn: Im Podcast gibt es nicht nur greifbare praktische Beispiele, sondern auch viele persönliche Einsichten und Erfahrungen.

 

Sein Motto: „Etwas Besseres als den Tod finden wir überall“

 

Im Podcast erfahren Sie auch:

--- ob Charisma erlernbar ist

--- wie wichtig das eigene Bauchgefühl ist

--- wie wir die Auseinandersetzung mit dem inneren Kritiker schaffen

 

Bekannt geworden ist der Bühnenprofi mit seiner Rolle als Supermarktleiter Schumann in „Ritas Welt“, der bisher erfolgreichsten TV-Serie Deutschlands. Durch einen Freund kam er zu seiner weiteren Bestimmung als Redner. Inzwischen ist er Autor mehrerer Bücher und hilft nachhaltig Menschen, die zum Beispiel in der Banken-, Handel- oder in der Gesundheitsbranche tätig sind.

 

------------------------

Noch mehr zu Lutz:

Website:   www.lutz-herkenrath.de

Test Präsenz und Wirkung: www.lutz-herkenrath.de/leuchten

sein neuestes Buch „Wirken kommt vom Selbst“: https://amzn.to/34WlAgj

 

Special für meine Hörer:

Mit diesem Podcast erhalten Sie im Shop von Lutz Herkenrath: https://www.lutz-herkenrath.de/produkt/wirken-kommt-vom-selbst/  30 % Preisnachlass auf die Print- E-Book und Hörbuchausgabe von Wirken kommt von Selbst. Geben Sie hierbei einfach das Stichwort „Zukunftsbauer“ an.

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de