Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Nov 4, 2020

Dr. Stephan Meyer schlachtet heilige Kühe in Unternehmen und steht für radikalen Wandel, um zukunftsfit zu werden.  Weshalb er sich da so sicher ist, was es dafür braucht und wie der radikale Wandel gelingen kann, darum geht es im heutigen Interview.

Seine Überzeugung: „Wir sind zu zögerlich dabei, uns auf die Zukunft vorzubereiten.“

 

Im Interview erfahren Sie auch:

--- Wieso wir mehr radikalen Wandel brauchen --- wie radikaler Wandel wirklich gelingt ---- warum wir oftmals zu zögerlich sind ---

 

Dr. Stephan Meyer hat inzwischen mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Change Projekten und eigene wissenschaftliche Forschung dazu betrieben. Er ist der Kammerjäger für heilige Kühe und hat viele Dinge mit wahrgemacht, die uns heute als selbstverständlich erscheinen. Letzten November bekam er an einer englischen Universität seinen Doktortitel verliehen für seine Forschung über heilige Kühe in Organisationen. Dafür hat er mit Change-Experten aus 4 Kontinenten gesprochen um einen umfassenden Blick zu erhalten. Heute unterstützt er seine Kunden mit den Kow Kanvas, weil jeder Wandel anders ist.

 

------------------------

Noch mehr zu Stephan:

Website: http://sacredcow.expert/

Täglich 5 Tipps über radikalen Wandel: https://twitter.com/Stephan_Meyer


Buchempfehlung: Entwickle deine Stärken mit integriertem Strengthfinder-Test: https://amzn.to/30BxNWl

 

Hinweis: Die Links zum Buch ist ein Affiliatelink. Damit entstehen Ihnen keine Kosten und Nachteile. Es honoriert lediglich unsere Empfehlung.

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de