Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Nov 11, 2020

Was für wilde Zeiten: Der 2. Lockdown, der viele von uns wieder ins Homeoffice oder zum zuhause bleiben zwingt und eine „krimiähnliche“ Präsidentenwahl in den USA. Wenn wir uns verstärkt von den Medien und dem was im Außen gerade alles stattfindet leiten lassen, dann machen wir uns ganz irre. Das einzige was wir jetzt tun können, ist von außen nach innen zu gehen und sich aufzustellen für die Zeit nach der Krise.  Und hier passt auch der Satz von Konrad Adenauer sehr gut: „Kritiker haben wir genug, was wir brauchen sind Menschen, die ermutigen.“ Und genau das ist heutzutage sehr wichtig, hierfür habe ich drei Tipps mitgebracht:

 

  • Kümmere dich um dich selbst
  • Lass los und entdecke Neues
  • Pflege Gemeinschaften

 

Nutze diese Zeit um dich zu stabilisieren und spinne neue Ideen. Genieße den Augenblick und lese gerne in eins meiner beiden Bücher hinein: Bau Dir Deine Zukunft – um sich allumfassend um sich, seine Werte und seine Potenziale zu kümmern; Wissen wo´s lang geht – für einen kecken Zukunftsblick und den Weg dorthin. Mehr dazu findest du auch hier: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

All dies kann helfen, in der Zeit des Wandels seine eigene Mitte zu finden und sich etwas Gutes zu tun. Es hilft um gestärkt aus der Krise zu gehen und die Welt, die dann auf uns wartet, zu gestalten.

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:

https://www.silvia-ziolkowski.de

Lächelmomente sammeln:

www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de