Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Nov 18, 2020

Agilität ist eine wichtige Fähigkeit für Zukunftsbauer, denn es heißt vor allem gut mit Veränderungen umzugehen und die werden zunehmend unseren Alltag bestimmen. Mein heutiger Gast, Marc Löffler ist Keynote-Speaker, Autor und Berater für passionierte agile Teams und Unternehmen. Er beschäftigt sich schon seit 2005 mit dem Thema Agilität und wie man Teams und Unternehmen damit zukunftsfit macht. Wie man damit auch in der Krise punkten kann und was er Menschen und Unternehmen empfiehlt darum geht es im heutigen Podcast.

 

Im Interview erfahren Sie auch:

--- warum Agilität ohne Leidenschaft nicht gelingt --- warum die Unabhängigkeit eines Teams wichtig ist ---- was die Learnings aus Lockdown 1 waren ---

 

Marc nutzt sein PASSION Modell, um die jeweilige Situation zu analysieren und sinnvolle nächste Schritte hin zur passionierten, agilen Organisation zu definieren. Seit September 2018 ist er zertifizierter Professional Speaker GSA (SHB) mit der besten Keynote seines Jahrgangs.

Bevor er mit dem Thema Agilität in Berührung gekommen war, hat er als Projektmanager erfolgreich multinationale Projekte geleitet. Er hat bereits zwei Bücher geschrieben, „Retrospektiven in der Praxis“ (2014) und „Improving Agile Retrospectives“ (2018).

------------------------

Noch mehr zu Marc:

Website: https://marcloeffler.eu

 
Onlinekurse: https://marcloeffler.eu/online-kurse-2/

Bei Interesse direkt bei Marc melden, dann gibt es einen Gutscheincode für seine Kurse von ihm:
Mail: marc@marcloeffler.eu

Podcast: https://marcloeffler.eu/podcast/

 

Links zu den angesprochenen Podcasts:
Loslassen: https://youtu.be/OGSReWI33xg

Keiner gewinnt alleine: https://youtu.be/WB5If4qCpSw

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:

https://www.silvia-ziolkowski.de

Lächelmomente sammeln:

www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de