Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Feb 3, 2021

Ein neuer Teil der Spezialreihe „Meine Frage an Silvia“! Helene aus Landshut wollte wissen, wie ich auf die Idee gekommen bin, eine Katze als Motiv für die Visions-Postkarten zu wählen und ob ich nicht mal was zu den Karten erzählen mag.

 

Der Kater Filou war die Inspiration für dieses Kartenset. Im Speziellen geht es heute um den Kartenspruch: „Die Kraft der Entscheidung wächst mit ihrer Klarheit und um Klarheit muss ich mich selbst kümmern.“

Entscheidungsfähigkeit ist eine wichtige Eigenschaft eines Zukunftsbauers, um vorwärts zu kommen. Viele von uns zögern Entscheidungen hinaus und werden dadurch mit jedem Tag unglücklicher. Die Gründe sind vielfältig: Wir haben Sorge vor den Konsequenzen, Angst die falsche Entscheidung zu treffen oder finden alles attraktiv und stecken dann im Hadermodus fest.

Was hilft: Wenn ich trotz abwägen zu keiner Lösung gelange und feststecke, dann hilft nur „würfeln“. Dann ist es manchmal auch egal welche Entscheidung ich treffe, viel wichtiger ist, ich treffe sie und stehe zu 100% hinter diesem Entschluss. Und plötzlich spüren wir Klarheit und sehen Wege und es geht endlich wieder vorwärts.

 

Mein Tipp an Dich wenn du zum Beispiel unter zwei Alternativen wählen kannst und dich nicht entscheiden kannst: Dann schreib einfach mal zwei Briefe an dich aus deiner guten Zukunft! Einmal schilderst du dein aktuelles Leben in den schönsten Farben und das andere Mal schilderst du die Alternative in den schönsten Farben. So wirst du herausfinden, was dich mehr erfüllt und du wirst in der drin spüren was die richtige Entscheidung ist.

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:

https://www.silvia-ziolkowski.de

Lächelmomente sammeln:

www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de