Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Feb 15, 2021

Joachim Nickelsen war jahrzehntelang erfolgreicher Unternehmer und Berater und in einer Phase der zunehmenden Erschöpfung begegnete er in einem Meditations-Kloster zum ersten Mal einen Zen-Meister. Seit nunmehr 12 Jahren praktiziert der Organisations- und Teamentwickler Zen und hat sich dazu umfassend ausbilden lassen. Was die damalige Begegnung mit einem Zen-Meister mit seinem Business und seinem Leben gemacht hat, das verrät er uns im heutigen Podcast.

Im Podcast erfährst du auch:

--- wie die Begriffe „Angst“ und „Stress“ zusammen hängen --- was der inspirierende Grundsatz für Joachims Veränderung war ---- ob Unternehmen bereit sind für Zen ---

Joachim ist als Organisations- und Teamentwickler, Top-Management- und Team-Coach, Vortragsredner und Autor selbständig. Seine Erfahrungen haben ihn gelehrt, wie Mut, Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich und andere Menschen entstehen. Diese Einsichten teilt er gerne mit anderen und unterstützt sie bei Ihrer eigenen intensiven Entwicklung.

In seinem Buch zeigt er in fünf Phasen, wie Führungskräfte durch persönliche Entwicklung mit Hilfe von Meditation und Zen zu einem neuen Sinn, klarer Haltung, wirksamer Führung, begeisternder Teamarbeit und persönlicher Erfüllung kommen können.

------------------------

Noch mehr zu Joachim:

Website:   https://joachimnickelsen.de

Zu seinem Buch: https://joachimnickelsen.de/organisationsentwicklung

 

Special für meine Hörer:

Die ersten drei Hörer*innen, die herausfinden, auf welcher Insel Joachim wesentliche Teile seiner Kindheit verbracht hat und ihm eine E-Mail (jn@joachim-nickelsen.de) schreiben, gewinnen sein Buch „Mit Mut, Freude und Gelassenheit führen“.

------------------------

Variable Infos zu unserem Angebot

Mehr zu Silvia:
Website:

https://www.silvia-ziolkowski.de

Lächelmomente sammeln:

www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de