Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


May 26, 2021

Ein Leben reicht mir nicht. Das sagt  mein heutiger Interviewgast, der Gastronaut Kurt Höller. Ja, was ist das? Ein Gastronaut und wie wird man das überhaupt? Das hat mich doch sehr interessiert.

Vor allen Dingen, weil der Experte für die Gastronomie 16 Jahre lang einen eigenen Betrieb gehabt hat. Er hat aus einer maroden Imbissbude in Murnau am Staffelsee dass Lido Beach & Burger gemacht. Und das war so eine richtig angesagte Umgebung. Wieso er sich trotzdem nach etwas Neuem gesehnt hat und warum es sich rentiert immer mal wieder über sich nachzudenken, darüber sprechen wir in diesem Interview

 

Seine Überzeugung: "Dienen kommt immer vorm Verdienen!"

 

Was du noch erfährst:

---Wieso Wertschätzung den Unterschied bei gutem Service macht --- Wieso Erfolg Planung, Positionierung und Geduld braucht ---- Wieso es so wichtig ist eine Vorstellung von der Zukunft zu haben.

 

Sein Credo: Wenn die Stimmung stimmt kommt die Zustimmung!

 

Kurt Höller ist ein Querdenker mit Leib und Seele. Wenn er sich für ein Thema oder eine Sache begeistert, brennt er dafür und kann andere Menschen für sein Ding gewinnen und mitreißen. Genau das was Zukunftsbauer tun, wenn sie eine Vision haben. Genau da braucht man das Herz, die Emotion um Menschen mitzunehmen. Kurt ist ein Beziehungsmensch und ein Macher mit Herz und Verstand. Dass ihm ein selbstbestimmtes Leben wichtig ist hat er im Vertrieb entdeckt, ebenso wie sein Talent auf Menschen zuzugehen. Dort wurde ihm auch bewusst, dass er mehr wollte, als nur Produkte zu verkaufen. Seine Sehnsucht, immer noch: vorangehen und gestalten. Heute als Wertschätzungsexperter, Trainer und Speaker.

------------------------

Noch mehr zu Kurt:

Webseiten:
https://gastronaut.club/
Lido BEACH & BURGER

------------------------

Mehr zu Silvia:
Ihr Unternehmen: https://www.artvia.de

Ihre Zukunftsentwickler-Seite: https://www.silvia-ziolkowski.de

Ihr Führungskräfte-Zirkel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/

Ihre Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

Lächelmomente sammeln: www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.instagram.com/die_zukunftsentwicklerin/?hl=de

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de