Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Sep 8, 2021

Was für ein passender Talk kurz vor der Bundestagswahl. Wir brauchen mehr Machtmenschen und nicht weniger, sagt mein heutiger Interviewgast Dr. Heinz Ortner. Eine steile These die mich interessiert hat.
Seit gut 20 Jahren ist er in der Politikberatung und als Coach für Persönlichkeiten in Schlüsselpositionen im Einsatz.

Wir haben über die anstehende Bundestagswahl und fehlende Vorbilder gesprochen, aber auch darüber wieso es mehr Frauen und Männer in Machtpositionen braucht.

 

Sein Anliegen: Ein unkomplizierter Begleiter für Personen in Schlüsselpositionen zu sein. Schließlich sind deren Themen und Aufgaben ohnehin kompliziert genug.

 

Im Interview erfährst du auch:

--- was er uns für Bundestagswahl auf den Weg gibt --- wieso wir mehr Machtmenschen brauchen und nicht weniger ---- was es für große Persönlichkeiten gibt ---

 

Spannende Persönlichkeiten sollen sich nicht zu schade sein für mehr Verantwortung in Politik und Wirtschaft. Persönlichkeiten, die Mut zu beherzten Entscheidungen haben und bereit sind, für diese auch einzustehen und die Verantwortung zu übernehmen. Das hat ziemlich viel mit Kommunikation und noch mehr mit Glaubwürdigkeit zu tun. Die Corona-Krise hat da mehr oder weniger gute Beispiele hervorgebracht.

 

------------------------

Noch mehr zu Heinz:

Websites:   
https://www.heinz-ortner.com/

https://www.machtmensch.com/

 

Special für meine Hörer:

Heinz verschickt je ein Exemplar seines Buches für die ersten drei Personen, die ihm ein Feedback zum Podcast per Mail schreiben.

E-Mail Adresse: info@heinz-ortner.com

------------------------

Mehr zu Silvia:
Ihr Unternehmen: https://www.artvia.de

Ihre Zukunftsentwickler-Seite: https://www.silvia-ziolkowski.de

Ihr Führungskräfte-Zirkel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/

Ihre Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

 

Social Media:

https://www.instagram.com/die_zukunftsentwicklerin/?hl=de

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de