Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Nov 24, 2021

Mylgia van Uytrecht ist ein Energiebündel und eine Frau die lieber schmunzelt, als sich das Leben schwer zu machen. Doch das war nicht immer so. Wie sie es geschafft hat aus der Jammerfalle auszusteigen und wieso in Bewegung kommen (sowohl körperlich als auch geistig) heute ihre Passion ist, erzählt die Motivatorin für Energie & Lebensfreude im Zukunftsbauer-Podcast.

 

Wir sprechen über:

--- Talente. Wie wichtig es ist Talente nicht nur zu erkennen, sondern auch zu fördern.

--- Selbstreflektion. Nur man selbst ist für sein Glück verantwortlich und kann es in die Hand nehmen.

--- Mylgias Spruch: Es bringt nichts sich ans Jammern zu Klammern.

--- Selbstwertgefühl. Wir kann ich es stärken?

--- positive Lebenseinstellung. Warum sollte sich alles darum drehen?

 

Ihre Vision: Menschen ganzheitlich in Bewegung zu bringen!

 

Die quirlige Niederländerin mit karibischen Wurzeln ist nicht nur Motivatorin für Energie & Lebensfreude, sondern auch Coach für Bühnenpräsenz und führt Ausbildungen zum Zumba® Education Specialist durch.

Sie bewegt sich ihr Leben lang schon auf der Bühne, zuerst mit Tanz und Musik und seit 25 Jahren auch als Event-Moderatorin. Sie überzeugt ihr Publikum mit charmanter Erzählweise, praxisnahen Beispielen und witziger Bildsprache. Alles dreht sich um eine positive Lebenseinstellung.

 

------------------------

Noch mehr zu Mylgia van Uytrecht:

Website:

http://speaker.mylgia.de

Bücher:

„Nicht runzeln ­­– lieber schmunzeln“  16 humorvolle Kurzgeschichten für mehr Leichtigkeit

Link zum E-Book https://amzn.to/3Fg44nP

Link zum  Paperback: https://amzn.to/3cdVrOd

------------------------

Mehr zu Silvia:
Ihr Unternehmen: https://www.artvia.de

Ihre Zukunftsentwickler-Seite: https://www.silvia-ziolkowski.de

Ihr Führungskräfte-Zirkel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/

Ihre Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

 

Social Media:

https://www.instagram.com/die_zukunftsentwicklerin/?hl=de

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings® vor.

Das Buch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming®: https://amzn.to/2DDCu6J

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de