Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Apr 12, 2021

Die Party-Band TETRAPAPCK aus Erding macht das Grand Finale der Spezialreihe „Erding Heroes eine Stimme geben“. Auch sie haben Berufsverbot und dürfen weder proben noch auftreten. Für hauptberufliche Musiker und alle die im Hintergrund arbeiten eine sehr belastende Zeit. Das wissen auch Uwe, Patrik und Maxi, die bei uns im Interview sind. Sie selbst müssen zwar nicht von der Musik leben, wissen aber um jene, denen momentan jeder Euro fehlt. So gut es geht, unterstützen sie deshalb ihre treuen Begleiter. TETRAPACK ist eine echt junge Band deren Bandmitglieder alle unter 30 sind. Patrik Goldes, Schlagzeuger und Manager, Uwe Lallinger, Basist und Maxi Bauer, Sänger sind drei der sieben Bandmitglieder, die im Interview zu Gast bei mir sind. Sie erzählen uns den bisherigen Werdegang ihrer Band, was ihnen am Herzen liegt und welche Dinge sie, gerade in dieser Zeit, besonders wichtig finden. Es ist ihnen immer wieder wichtig zu erwähnen, dass sie nicht nur als Band auf der Bühne stehen, sondern als ein "Haufen Freunde" – und genau das merkt man auch beim Interview.

 

Was sie uns noch verraten:

--- warum sie Musik machen "dürfen" und nicht "müssen" --- was bisher ihr größter und beeindruckendster Auftritt war --- was ihre Corona-Projekte sind --- wieso so gerne im Erdinger Raum zu Hause sind

 

Die Band ist durch ihre Auftritte beim Münchener Oktoberfest, Erdinger Herbstfest, WeiherFeia Erding, Oktoberfest Dubai oder von einem der unzähligen Volksfeste im Umkreis von ca. 100 km um Erding bekannt. Die Truppe ist bei jedem Auftritt mit Herz und Seele dabei, und heizt dem Publikum richtig ein. Eine echte Partyband, die es krachen lässt und die die Gäste jeder Feier zu Fans macht. Sie verbinden Elemente der klassischen Volksfestmusik mit jugendlichem Charme und rockigen Sounds.

 

Website:

Homepage: http://tetrapack.rocks/

Instagram: https://www.instagram.com/tetrapackband/?hl=de

Facebook: https://facebook.com/band.tetrapack/?locale2=de_DE

 

------------------------

 

Mehr zu Silvia:
Ihr Unternehmen: https://www.artvia.de

Ihre Zukunftsentwickler-Seite: https://www.silvia-ziolkowski.de

Ihr Führungskräfte-Zirkel: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/f%C3%BChrungskompetenz-st%C3%A4rken/

Ihre Bücher: https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

Lächelmomente sammeln: www.smile-collector.com

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

------------------------

Wieso ich die Spezialserie: „Erding Heroes eine Stimme geben“, mache.

Schon seit dem 1. Lockdown kreist eine Idee in meinem Kopf UnternehmerInnen und Selbständigen unserer Region eine Stimme zu geben: KünstlerInnen, Einzelhändlern, Gastronomen und andere Menschen, die meine Stadt Erding lebendig und bunt machen, gerade in diesen Zeiten möchte ich eine Plattform geben.

Beim 2. Lockdown war es dann soweit und wir sind aktiv geworden. Wir, das ist mein Mann Arthur Görges, der hinter der Kamera steht und ich, die Initiatorin und Interviewerin. Mittlerweile waren schon einige local heroes in unserer Serie und es kommen noch einige dazu. Es macht uns glücklich so unseren kleinen Beitrag leisten zu können.

Meine Vision: Unsere Region mit Ihrer Lebendigkeit und den vielen kleinen Läden, die diese Stadt liebenswert und lebenswert macht zu erhalten. Lasst uns gemeinsam zum Anstifter einer gemeinsamen Sache werden.  Es geht mir um den Mut, den Ideenreichtum und die Verantwortungsübernahme gerade dieser Menschen. Unternehmerinnen und Unternehmer die sich trauen ein Risiko einzugehen um ihren Traum zu leben und etwas zu bewegen. Wollen wir wirklich auf diese Kraft verzichten indem nur noch die Global Player und Filialisten überleben? Für mich unvorstellbar und vor allem nicht erstrebenswert.

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du meinen Podcast „Bau Dir Deine Zukunft“ abonierst und mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt. Dankeschön.

https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de