Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Jan 31, 2024

Für mittelständische Unternehmen, die in der heutigen dynamischen Geschäftswelt erfolgreich sein wollen, bieten wir in der neuesten Episode von "Bau dir deine Zukunft" wertvolle Einblicke:

 

-          Verstehe die Macht von Mission und Vision: Entdecke, wie diese Elemente nicht nur den Weg weisen, sondern auch dein Team inspirieren und motivieren können.

-          Die Bedeutung von inspirierenden Visionen: Verstehe, warum echte Visionen über reine Zahlenziele hinausgehen und tiefgreifende emotionale und motivierende Kräfte entfalten.

-          Bleibe anpassungsfähig und entwickle dich weiter: Lerne, wie wichtig es ist, in einer schnelllebigen Welt agil zu bleiben und sowohl persönlich als auch als Organisation zu wachsen.

-          Persönliche Einblicke und berufliche Wege: Erfahre, wie Silvias Weg von Kalifornien bis zum Aufbau eines IT-Unternehmens und ihrer Transformation zum Coach und zur Rednerin verlief.

 

 

Diese Episode ist ein Muss für alle, die in mittelständischen Unternehmen arbeiten und eine Zukunft gestalten möchten, die über den Durchschnitt hinausragt. Schalte ein und lass dich inspirieren!

 

Kurzvorstellung Martin Kugelmann:

Martin kenne ich vom Senat der Wirtshaft, wo wir in der Kommission Zukunft Personal und Arbeitswelt zusammengearbeitet haben. Außerdem ist er ein umtriebiger Unternehmer und Geschäftsführer von Spherea Deutschland. Die SPHEREA-Gruppe ist das führende Unternehmen in Europa für die Entwicklung von kundenspezifischen elektronischen Prüfsystemen.

------------------------

Noch mehr zu Martin:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-kugelmann-b131b06/

Podcast: https://open.spotify.com/show/5sqdkUSFs2qYrYW6YY5Enb

Unternehmen: https://spherea.de/de/startseite/

------------------------

 

Mehr zu Silvia:
Zukunftsentwickler-Seite: https://www.silvia-ziolkowski.de

FührungsZirkel Bayern: www.fuehrungszirkel-bayern.de

Bücher:  https://www.silvia-ziolkowski.de/autorin/

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de